hatte soeben Kontakt zu meinen Eltern im Makadi Palace. Hotel ist noch nicht ganz fertig. Zimmer sind schön. Sind genauso eingerichtet wie im Grand Makadi nur etwas heller (Balkon ist etwas kleiner). Es haben zur Zeit zwei Restaurants im Palce offen. Restaurants sind sehr elegant (Männer lange Hose) Meine Eltern wollten ins Grand Makadi ziehen, aber es wurde nicht gehnemigt, blocken ab. Reiseleitung bestätigt alle Mängel, ist sehr genervt! Dafür bekommen Sie einen Ausflug pro Person in Höhe von 70 Euro. Wenn das Hotel mal fertig ist, wird es wunderschön.Poollandschaft ist sehr groß. Essen ist besser als letztes Jahr. Es dürfen alle Restaurants benutzt werden auch die Restaurants vom Grand Makadi. Nachts ist das Hotel super beleuchtet! Die Speisekarte am Strand hat sich verdoppelt( wir waren letztes Jahr im Juni dort). Auch die Liegen am Strand haben sich verdoppelt! Essen ist besser als letztes Jahr. Das Palace ist sehr groß, kann sich dort verlaufen

Wenn ich wieder was neues Erfahre melde ich mich, bin aber bis Dienstag selbst auf Kurzreise!!!
Da ich selbst am 11.06.2005 fliege ist meine Vorfreude jetzt noch größer!!
Ich hoffe ich konnte ein paar Neuigkeiten bekannt geben!!
edit by thomass: habe deinen bericht mal in die rubrik reiseberichte kopiert: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=6048