Bericht aus Makadi Palace

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

sandro26
Reisewilliger

Bericht aus Makadi Palace

Beitragvon sandro26 » Sa 14 Mai, 2005 12:06

Hallo,
hatte soeben Kontakt zu meinen Eltern im Makadi Palace. Hotel ist noch nicht ganz fertig. Zimmer sind schön. Sind genauso eingerichtet wie im Grand Makadi nur etwas heller (Balkon ist etwas kleiner). Es haben zur Zeit zwei Restaurants im Palce offen. Restaurants sind sehr elegant (Männer lange Hose) Meine Eltern wollten ins Grand Makadi ziehen, aber es wurde nicht gehnemigt, blocken ab. Reiseleitung bestätigt alle Mängel, ist sehr genervt! Dafür bekommen Sie einen Ausflug pro Person in Höhe von 70 Euro. Wenn das Hotel mal fertig ist, wird es wunderschön.Poollandschaft ist sehr groß. Essen ist besser als letztes Jahr. Es dürfen alle Restaurants benutzt werden auch die Restaurants vom Grand Makadi. Nachts ist das Hotel super beleuchtet! Die Speisekarte am Strand hat sich verdoppelt( wir waren letztes Jahr im Juni dort). Auch die Liegen am Strand haben sich verdoppelt! Essen ist besser als letztes Jahr. Das Palace ist sehr groß, kann sich dort verlaufen :P :P !! *GG*
Wenn ich wieder was neues Erfahre melde ich mich, bin aber bis Dienstag selbst auf Kurzreise!!!

Da ich selbst am 11.06.2005 fliege ist meine Vorfreude jetzt noch größer!!

Ich hoffe ich konnte ein paar Neuigkeiten bekannt geben!!

edit by thomass: habe deinen bericht mal in die rubrik reiseberichte kopiert: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=6048

cyberpirate

Beitragvon cyberpirate » Sa 14 Mai, 2005 12:44

das hört sich schonmal ganz gut an. bin auch ab 16.6.2005 da.

Marco
Kurzurlauber

Re: Bericht aus Makadi Palace

Beitragvon Marco » So 15 Mai, 2005 09:35

Zitat: Meine Eltern wollten ins Grand Makadi ziehen, aber es wurde nicht gehnemigt, blocken ab. Reiseleitung bestätigt alle Mängel, ist sehr genervt!
Tja, dann kann es aber doch nicht so toll sein, wenn ich mittem im Urlaub in ein anderes Hotel umziehen will !!!
Toll ist aber das sie sich dann letztendlich mit den Umständen abgefunden haben, damit die Reiseveranstalter ihr Spiel (nunmehr 2 Jahre) weiterspielen können.
WEITER SO !! ( Ich glaube ich werde mich demnächst Selbstständig machen als Reiseanbieter für Baustellen in Ägypten, denn dort kann man leicht Geld verdienen-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Urlauber

Beitragvon Urlauber » So 15 Mai, 2005 14:33

@Marco

Was willst Du denn damit sagen, Du Schlaumeier? Da ja noch nicht alles fertig ist und benutzt werden kann, kann man es doch probieren ob man nicht doch ins Grand Makadi kommt. Du hättest Dich wohl nicht "mit dem Umständen abgefunden", was? Dann sag uns mal, was diese Urlauber denn machen sollen?

:headbang: :naka:

CLOSy

Beitragvon CLOSy » Mo 16 Mai, 2005 17:23

Hi,

such gerade infos über das hotel..danke für die infos

ps bin auch am 11.06 vor ort ;)

cya

CLOSy

Beitragvon CLOSy » Mo 16 Mai, 2005 17:28

ps was ich nicht verstehe ist das das Grand Makadi im kompletten Juni nicht zu buchen ist ?!

Marco
Kurzurlauber

Beitragvon Marco » Mo 16 Mai, 2005 20:40

@ Urlauber: Umbuchen !

sandro26
Reisewilliger

Wieder Neuigkeiten

Beitragvon sandro26 » Di 17 Mai, 2005 10:27

Hallo,
seit heute hat wieder ein neues Restaurant im Palace eröffnet. Langsam wird es ja.
Ich hoffe @ Marco du buchst auch um.!

Grüße

Marco
Kurzurlauber

Beitragvon Marco » Mi 18 Mai, 2005 00:01

@sandro 26 : Ich würde nie bei ETI ein Hotel buchen, das noch nicht fertig ist. Habe vor zwei Jahren Grand Makadi gebucht, sofort nachdem ich erfahren habe das das Hotel nicht fertig ist, habe ich umgebucht.Trotzdem konnte ich mir das GM anschauen und zum damaligen Zeitpunkt war meine Entscheidung richtig. Ich lerne halt aus meinen und andere Leute Fehler.I ch werde auf diese Fragen auch nicht mehr Antworten, da mir das Thema zu müssig ist. Egal was ETI auch macht, es gibt immer irgendwelche Leute die sie in Schutz nehmen.
Bin gespannt wann die ersten Onur Air Verteidiger auftauchen.

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Mi 18 Mai, 2005 10:07

Hallo Marco,

ich hab hier glaube ich noch keinen gesehen, der so stur und unflexibel, seine schlechte Meinung über ein Unternehmen vertritt und alle, die vielleicht positive Erfahrungen mit ETI gemacht haben, im Grunde genommen als Deppen abstempelt.

Vielleicht stellst Du Deine schlechten Erfahrungen mal detailiert dar und gibst nicht immer nur: "Dein vorher vom Zug abspringen, sobald es unangenehm werden könnte" zum besten.

Bei Neckermann oder ähnlichen "größeren" Veranstaltern würdest Du unfertige oder frisch eröffnete Hotels buchen? Das klingt sehr inkonsequent!

Aber es ist schön, dass es noch andere Meinungen und Erfahrungen gibt, sonst hätte ein Forum wie dieses keinen Informationswert mehr.

annalene
C(hrissi)
Zuletzt geändert von annalene am Mi 18 Mai, 2005 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 18 Mai, 2005 12:26

Hallo,

kommt mal wieder runter!
Man kann seine Meinung auch kundtun ohne andere auf die Palme zu bringen.
Ein bißchen Diplomatie schadet nie.

Gruß
Uli

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Mi 18 Mai, 2005 13:51

Hallo Uli,

ich hab Marcos Äußerungen jetzt über mehrere Beiträge verfolgt und er ist, meiner Meinugn nach in seinen Äußerungen sehr radikal, was seine Meinung über ETI betrifft. Ich habe jedoch nirgendwo etwas gefunden, woraus hervorgeht, dass er überhaupt schon mal mit ETI Urlaub gemacht hat.

Dieses vom Hörensagen verurteilen finde ich nicht gut und schon gar nicht auf so uninformierter und undifferenzierter Basis.

Wir haben bei ca. 20 gebuchten Pauschalreisen immer einen anderen Veranstalter gehabt und ich kann sagen, die meisten Probleme hat es bei den großen gegeben (Nechermann, Transair (gibt es glaube ich schon gar nicht mehr),Öger, Nazar u.a.), dass sind die bei denen der Urlaub nicht problemlos war.

Wenn man ETI zu nehmen weiss, dann kann man damit sehr guten, Reibungslosen Urlaub machen.

Und auch solche Meinungen sollten von Marco respektiert werden.

Also könnte Dein Beitrag ruhig auch ein oder zwei Positionen höher stehen.

Liebe Grüße
annalene
C(hrissi)+A+L+L

Ramses 2
Reisewilliger

Toll, was so ein Forum so hergibt!

Beitragvon Ramses 2 » Mi 18 Mai, 2005 21:59

Moin allerseits,

etwas genervt muss ich feststellen, dass dieses Forum eigentlich nicht mehr das erfüllt wofür es eigentlich gedacht ist, reisewilligen Urlaubern objektive Informationen über ihr Reiseziel zu vermitteln!
Sich auf Informationen Dritter zu beziehen und sich daraus eine eigene Meinung zu bilden, sorry, was soll das!

Es gibt anscheinend Menschen die vollkommen vergessen haben, das auf unserem Planeten tausende treue Seelen für verdammt wenig Lohn darum bemüht sind uns Urlaubern den perfekten Eindruck einer heilen Urlaubswelt zu suggerieren und das mehr als 8 Stunden am Tag!
Vieleicht sollten einige dieser Zeitgenossen bei 40 ° c im Schatten mal etwas körperliche Arbeit verrichten bevor Sie hier Dampf ablassen!

Da sind Menschen am arbeiten, die versuchen ihr Bestes zu geben und das von früh bis spät, das sind keine Maschinen, Menschen wie wir Alle, auch wenn sie eine andere Hautfarbe haben. Sie haben Stärken und natürlich auch Schwächen wie Du und ich!
Daran sollte Jeder hier denken der seine persönliche Meinung abgibt, Sie sollte fair und objektiv bleiben...........

Also Leute, auf ein Neues

Euer Ramses 2

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 19 Mai, 2005 21:25

Hi Annalene,

annalene hat geschrieben:Also könnte Dein Beitrag ruhig auch ein oder zwei Positionen höher stehen.

auch wenn es manchmal vielleicht so aussieht: Ich bin nicht rund um die Uhr online :wink:

Gruß
Uli