Gruß Nico
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
 , dafür aber sonne, strand und me(e/h)r liebhaber; und da ich zwischen MA und HD wohne würde ich es evtl. in erwägung ziehen (evtl. mit family) mal bei euch vorbeizuschauen, wenn überhaupt erwünscht; zur not könnte ich auch noch was mitbringen (brot ?); da das aber noch alles in der schwebe ist eher kurzfristig; ist mir einfach lieber bevor ich etwas zusage und versprechungen mache und diese hinterher nicht halten kann.
  , dafür aber sonne, strand und me(e/h)r liebhaber; und da ich zwischen MA und HD wohne würde ich es evtl. in erwägung ziehen (evtl. mit family) mal bei euch vorbeizuschauen, wenn überhaupt erwünscht; zur not könnte ich auch noch was mitbringen (brot ?); da das aber noch alles in der schwebe ist eher kurzfristig; ist mir einfach lieber bevor ich etwas zusage und versprechungen mache und diese hinterher nicht halten kann.

und bei dem teuren urlaub den wir uns dieses jahr leisten ............
 und bei dem teuren urlaub den wir uns dieses jahr leisten ............
zudem bin ich davon ausgegangen, dass du männlich bist (habe ich irgendwie aufgrund deiner etwas härteren tonlage gebenüber coraya einfach angenommen)

auch wenn ihr mit meiner sprache (kurpfälzisch/mannermarisch) sicher probleme haben werdet
 Wenn sie diesmal ihr Lehrbuch mitbringt, dann können ja auch die Süddeutschen mal da rein gucken.
 Wenn sie diesmal ihr Lehrbuch mitbringt, dann können ja auch die Süddeutschen mal da rein gucken.und wie gesagt bei fachsimpeleien über pharaonen und könig und deren namen kann ich leider nicht mithalten